Ansprechpartner:

 

 

für Organisatorisches         -      Wilhelm Jakob         0172 - 2552910

 

  

für die Drums (Trommeln)   -      Helmut Lüder           0159 - 04345787

                                            
 

für die Pipes (Dudelsack)    -      Hans-Jürgen Otto     0172 - 2978030

                                                             02183 - 81162

Übungsräume

Die Bandprobe findet mittwochs zwischen 18.30 Uhr und 21.00 Uhr i Vereinsheim des TV Orken, Zum Türling 1, in Grevenbroich-Orken statt.

Der Montagabend steht alternativ in der Zeit von 18.30 Uhr bis 20.30 Uhr für diejenigen zur Verfügung, die am Mittwoch `mal verhindert sind oder eine zusätzliche Übungseinheit einlegen möchten.

 

Kontaktformular

Schreiben Sie uns eine Nachricht, wir werden uns sobald wie möglich bei Ihnen melden!

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

 

 

 

 

Gästebuch

An dieser Stelle möchten wir euch die Gelegenheit bieten, direkt und ohne Kontaktaufnahme unsere Bemühungen sowie unsere Internetpräsenz zu kommentieren.

Wir würden uns über eure Meinung und Anregungen freuen, da wir ständig bemüht sind, unsere Homepage und somit auch unseren Service zu verbessern.

Kommentare: 4
  • #4

    Bernd Steinbach (Montag, 14 September 2015 09:19)

    Hallo zusammen,

    ich fand Euren Auftritt in Grevenbroich am Samstag 12.09.2015 ganz hervorragend. Ihr seid sehr geschlossen einmarschiert. Die Musik war schön ausgewogen, die pipes and drums haben sich sehr gut ergänzt ohne einander zu übertönen. Diese Musik strahlt eine ungeheure Energie aus, die sich auch auf die Zuhörer überträgt.

    Ich hoffe es gibt nochmal eine Gelegenheit einen Auftritt von Euch mitzuerleben.

    Gruß Bernd

  • #3

    Dietmar Roth (Dienstag, 27 Januar 2015 13:10)

    Seid gegrüsst,
    ich möchte mich,und ich weiss,das gilt für die gesamte Truppe der Blatzheim Highlanders,recht herzlich für Euren Besuch am 24.1.15 bedanken.Es war ein gelungener Abend,an dem alle Mitwirkenden ihren Anteil hatten.ich weiss allerdings nicht,ob ich einem von Euch den Link zu den Fotos geschickt habe.Wenn ja,könnt ihr sie gerne auf Eurer Homepage verwenden.Wenn nicht,einfach melden,der Link kommt dann.
    Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr,aber vorher sehen wir uns bestimmt in Brüggen.
    Bis dahin liebe Grüße
    Dietmar (angehender Piper)

  • #2

    Grobi (Freitag, 19 Dezember 2014 21:58)

    Hi,

    schön zu sehen, daß Eure Band wächst. Leider habe ich mich nicht mehr zurück gemeldet wegen der Trommler, aber auch da hat sich ja eine Lösung für Euch gefunden.
    Bin gespannt, wann und wo wir uns wieder über den Weg laufen.

    Gruß
    vom Grobi

    PS:
    Ich weiß nicht, wer sich da vor mir als Grobi gemeldet hat, aber es war definitiv nicht der Solinger Grobi.

  • #1

    Grobi (Dienstag, 25 November 2014 09:29)

    Hej Folks,
    nette Seite + euer Menue auf der Startseite ist sowas von unuebersichtlich + hier bandmitglieder dort eine neuer menuepunkt im Umbruch + sonst okay
    cheers
    Grobi

EAPD - Logo

unser Tartan: Ramsay Blue

The Flower of Scotland

Einer unserer Piper